Praxis & Team

„Zeit ist die Nahrung der Erfahrung“
Die Praxis für Kieferorthopädie besteht in Delmenhorst seit den 70er Jahren. Sie wurde von dem allseits anerkannten und sehr erfahrenen Kollegen Dr. Enrique Manns 1975 gegründet.

Dr. Uwe Steinhäuser, der vormals in einer kieferorthopädischen Gemeinschaftspraxis in Bad Nauheim viele Jahre tätig war, verstärkt seit dem Jahr 2006 die Praxis, welche er Anfang 2008 übernommen hat.

Mit der Praxis wurde auch die gesamte Belegschaft übernommen, welches mittlerweile über eine mehr als 30jährige Erfahrung verfügt.

Diese fundiert nicht zuletzt auf zielgerichteten kontinuierlichen Fort- und Weiterbildungen im In- und Ausland, sondern auch im hohen Maße auf dem täglichen Umgang mit dem Thema Kieferorthopädie und allen damit zusammenhängenden Gebieten und Aufgaben.